professionelle Print Mailings für maximale Wirkung

Steigere Deine Reichweite und Kundenbindung mit personalisierten Print-Mailings, die ankommen!

Home » Druckerei » Kopie von Mailings

PrintMailings vs. Online Maling

Personalisierte Briefmailings wirken seriös

wirkt formeller und gleichzeitig persönlicher

Druckveredelungen wie Blindprägungen und Wasserzeichen

Mitgliedskarten, Broschüren und weiter klassische Druckprodukte

Banner und Fahnen für Ihr Unternehmen in und um Großbeeren

Fahrzeugfolierungen und Schriftzüge

Beleuchtete Fassadenwerbung als Blickfang im Dunklen

und vieles mehr

Printmailing studie 2024

Wie stark wirken Print-Mailings?

Die CMC-Studie untersuchte den Einfluss von Print-Mailings auf den Traffic und Umsatz der teilnehmenden Shops und lieferte durchweg positive Ergebnisse:

  • Conversion Rate: Print-Mailings erreichten im Durchschnitt 4,3 %, was zu über 50.000 Bestellungen führte.
  • Umsatzsteigerung: Bestandskund

    gaben bei durch Print-Mailings motivierten Käufen im Schnitt 10 % mehr aus als bei ihrem letzten Einkauf.

  • ROAS: Jeder investierte Euro in Print-Mailings generierte 8,72 € Umsatz, was einem Return on Advertising Spend (ROAS) von 872 % entspricht.
  • Click-Through-Rate: Etwa 14 % der Empfänger

    nutzten den QR-Code im Mailing, um den Shop zu besuchen.

Die Ergebnisse zeigen die hohe Effektivität von Print-Mailings als Marketinginstrument.

Die Schritte bis zu Ihrem personalisierten Mailing

1. Individuelle Konfiguration:
Wir gestalten Ihr Mailing nach Ihren Wünschen. Wählen Sie die Art des Mailings (Kuvert, Postkarte, Anschreiben, etc.), das Papier, das Format und das Design nach Ihren Vorstellungen.

2. Adressierung und Datenverarbeitung
Nutzen Sie Exceltabellen für eine strukturierte Übersicht aller Adressierungen, Personalisierungen und Anreden. Übermitteln Sie die Daten einfach per E-Mail und wir kümmern uns um den Rest. Ihre Mailings erhalten personalisierte Anschreiben und Umschläge mit maschinenlesbaren Adressen.

3. Pünktlicher Versand:
Legen Sie den Versandtermin individuell fest. Mit Übernahme durch die Deutsche Post und Auslieferung in nur 4 Tagen garantieren wir Ihnen einen zeitgerechten und zuverlässigen Service für Ihr Mailing.

3218_web
Postwurfsendung Infobrief

Welche Vorteile haben Mailings?

Präzise Ansprache Ihrer Zielgruppe: Unsere Print-Mailings bieten diverse Optionen zur Personalisierung – wählen Sie zwischen volladressierten, teiladressierten oder unadressierten Sendungen, um Ihre Kunden direkt und effektiv zu erreichen. 

Direkt im Briefkasten trotz "Keine Werbung"-Aufkleber:  Adressierte Print-Mailings gelten als persönliche Post und dürfen auch in Briefkästen mit dem Hinweis „Keine Werbung“ verteilt werden. Im Gegensatz zu unadressierten Werbeblättern und Prospekten, die außen vor bleiben müssen, landet Ihre Nachricht so direkt beim Empfänger. 

Mit unseren Druckerzeugnissen setzen Sie klare Impulse zum Kauf! Diese können direkt an bestehende sowie an potenzielle neue Kundenkreise verschickt werden. Unabhängig davon, ob Ihr Geschäft lokal, überregional oder im digitalen Raum agiert, eignen sich unsere Print-Mailings für alle Branchen. Auch ohne vertiefte Marketingkenntnisse lässt sich mit unserem Briefdruck-Service eine Kampagne mühelos realisieren. Alles, was Sie für eine erfolgreiche Mailing-Aktion brauchen, finden Sie bei uns!