Werbemittel

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und festigen die Kundenbindung. Werbemittel und Give Aways stellen eine Win-Win-Situation zwischen Unternehmen und Kunde her. Während die Firma sich mit Werbegeschenken besser im Bewusstsein der Kunden platzieren kann, profitieren die Beschenkten von einer breiten Palette nützlicher Gegenstände für den Alltag.
Dabei sind die klassischen Werbemittel – wie Kugelschreiber, Kalender, Tassen oder Feuerzeuge – nachwievor die beliebtesten und somit auch effektivsten. Ebenso ist erwiesen, dass Kunden sich den Namen eines Unternehmens, von dem sie ein bedrucktes Werbegeschenk haben, weitaus besser merken können, als von Firmen deren Werbespot sie im Fernsehen gesehen haben.
Monster unter dem Bett

Dem Hotelgast ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Mit dieser Roomservice-Karte ist das kein Problem. Unterm Hotelbett platziert verkündet sie nicht nur, dass auch hier geputzt wurde, sondern vermittelt ebenso ein Gefühl von Rund-um-Service.

  • 140 g/m²
  • 100% Baumwolle
Kein Turnbeutel

Gerade in den Zeiten, in denen Einkaufstüten aus Plastik aus dem Handel verschwinden, bietet es sich an, den Kunden eine Alternative in die Hand zu geben. Leichte Beutel aus Baumwolle und Polyester – versehen mit dem Firmenlogo oder einer witzigen Idee – bleiben nachhaltig in Benutzung und damit auch im Hinterkopf.

  • 140 g/m²
  • 100% Baumwolle
  • Zusammenziehbare Tragekordel
  • Fassungsvermögen: 12 Ltr.
  • Maße: 37 x 46 cm
  • Veredelbare Fläche: 30 x 32 cm.
  • Siebdruck, Flexdruck oder Transferdruck möglich

Der Ideensammler

Auf 48 Seiten können Firmen ihren Geschäftspartner und -kunden nicht nur Raum für eigene Notizen bieten, sondern auch sich und eigene Projekte präsentieren. Die ersten Seiten – wobei die Menge variabel sein kann – dienen dabei der Vorstellung und sind fest in das Buch integriert. Danach folgen Notizseiten, welche dank Perforation leicht raustrennbar sind.
Auf dem kartonierten Umschlag kann das Firmenlogo untergebracht werden, wobei wir in unserem Fall auf die effektreiche Heißfolienprägung zurückgegriffen haben. 

  • 48 Seiten (80gr) teilweise perforiert + Umschlag (300gr)
  • Heißfolienprägung „Metallic“
  • ab 2,55€/Stück

Geschenke erhalten die Freundschaft!

Auch Unternehmen nutzen die Wirkung von kleinen, mit dem eigenen Logo versehenen, Präsenten, um die Bindung zum Kunden zu erhöhen und das Interesse von poteniellen Neukunden zu wecken. Passend zur kalten Jahreszeit könnte man vielleicht über ein textiles Accessoires, wie einen leichten Fleeceschal mit Logo nachdenken. Hier wurde das Logo des Unternehmens mithilfe eines Lasers in den Schal gebrannt und bleibt dadurch dezent im Hintergrund.

Polaroid als Postkarte

Die Berliner Kultmarke Ampelmann kümmert sich seit Jahren rührend um das Ampelmännchen aus der ehemaligen DDR, welches noch heute in den Straßen der Hauptstadt zu finden ist.
In den regionalen Läden gibt es alles, was das Ampelmännchenherz begehrt – von der Ampelleuchte über den Babystrampler bis zum Regenschirm.
Zum Sortiment gehören unter anderem auch witzige Postkarten, die das Leben in Berlin widerspiegeln und für Touristen, aber auch für Einheimische echte Hingucker sind.

  • vierfarbig gedruckt auf 300gr/m² Papier (Rückseite einfarbig)
  • veredelt durch Relieflackierung (partielle Lackierung auf der Vorderseite)
  • Format: 10,5 x 14cm

Immer griffbereit

 

Kontakt

Gerne beraten wir Sie:

15 + 10 =