Werbemittel // Drucksachen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – und festigen die Kundenbindung. Werbemittel und Give Aways stellen eine Win-Win-Situation zwischen Unternehmen und Kunde her. Während die Firma sich mit Werbegeschenken besser im Bewusstsein der Kunden platzieren kann, profitieren die Beschenkten von einer breiten Palette nützlicher Gegenstände für den Alltag.
Dabei sind die klassischen Werbemittel – wie Kugelschreiber, Kalender, Tassen oder Feuerzeuge – nachwievor die beliebtesten und somit auch effektivsten. Ebenso ist erwiesen, dass Kunden sich den Namen eines Unternehmens, von dem sie ein bedrucktes Werbegeschenk haben, weitaus besser merken können, als von Firmen deren Werbespot sie im Fernsehen gesehen haben.
Monster unter dem Bett

Dem Hotelgast ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Mit dieser Roomservice-Karte ist das kein Problem. Unterm Hotelbett platziert verkündet sie nicht nur, dass auch hier geputzt wurde, sondern vermittelt ebenso ein Gefühl von Rund-um-Service.

Druck: 4/0-farbig Euroskala & Dispersionslack
Material: 300 g/m² Maximat Prime Bilderdruck holzfrei edelmatt gestrichen
Verarbeitung: Stanzen Buchdruck Heißfolie gold, schneiden, rillen, falzen: (1 x parallel)

Komplimente to go

Kleine Komplimente für den Kollegen oder den Kunden zum Abreißen und Weitergeben! Zaubern Sie mit einer netten Bemerkung ein Lächeln in das Gesicht ihres Gegenübers. Die „Komplimente to go“-Karten bieten wir individualisierbar für unsere Kunden an! Wählen Sie Farbe, Information und Komplimente ganz nach ihren Vorstellungen – unsere Grafik-Abteilung berät Sie gern!

Beidseitiger Druck 4/4-farbig auf matten Papier (300g/m²). Durch Stanzung wurde das Produkt perforiert und geschlitzt. Auf der Rückseite befindet sich ein doppelseitiger Klebestreifen, wobei eine Seite festklebend und eine Seite leichtklebend ist – dadurch kann der Kunde die einzelnen Komplimente aus der Karte heraustrennen und an den Platz seiner Wahl kleben. Durch die leichte Klebung verursacht das Kompliment nach Gebrauch keine Rückstände.
Der Ideensammler

Auf 48 Seiten können Firmen ihren Geschäftspartner und -kunden nicht nur Raum für eigene Notizen bieten, sondern auch sich und eigene Projekte präsentieren. Die ersten Seiten – wobei die Menge variabel sein kann – dienen dabei der Vorstellung und sind fest in das Buch integriert. Danach folgen Notizseiten, welche dank Perforation leicht raustrennbar sind.
Auf dem kartonierten Umschlag kann das Firmenlogo untergebracht werden, wobei wir in unserem Fall auf die effektreiche Heißfolienprägung zurückgegriffen haben.

  • 48 Seiten (80gr) teilweise perforiert + Umschlag (300gr)
  • Heißfolienprägung „Metallic“
  • ab 2,55€/Stück
Polaroid als Postkarte

Die Berliner Kultmarke Ampelmann kümmert sich seit Jahren rührend um das Ampelmännchen aus der ehemaligen DDR, welches noch heute in den Straßen der Hauptstadt zu finden ist.
In den regionalen Läden gibt es alles, was das Ampelmännchenherz begehrt – von der Ampelleuchte über den Babystrampler bis zum Regenschirm.
Zum Sortiment gehören unter anderem auch witzige Postkarten, die das Leben in Berlin widerspiegeln und für Touristen, aber auch für Einheimische echte Hingucker sind.

  • vierfarbig gedruckt auf 300gr/m² Papier (Rückseite einfarbig)
  • veredelt durch Relieflackierung (partielle Lackierung auf der Vorderseite)
  • Format: 10,5 x 14cm

Kontakt

Gerne beraten wir Sie:

14 + 5 =