Der Nikolaus bringt in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk für alle Potsdamer Sportfans. Gemeinsam mit Spitzensportlern der Stadt werden wir am 06.Dezember ein Fanshop-Regal im REWE Markt Peter Lehmann (An der alten Zauche 45, 14478 Potsdam) einweihen.
Hier werden zukünftig Fanartikel des 1.FFC Turbine Potsdam, des SV Babelsberg 03, des VfL Potsdam, des SC Potsdam und der Potsdam Royals erhältlich sein.

Robby Thiel, Geschäftsführer der Mediengruppe Thiel war von der gemeinschaftlichen Idee sofort begeistert: „Wir produzieren seit Jahren die Merchandisingartikel für den 1.FFC Turbine Potsdam und wurden immer wieder gefragt, wo diese Produkte außerhalb der Spieltage erhältlich sind. Natürlich bieten wir die Fanartikel auch in einem Onlineshop an, aber für Kurzentschlossene gab es keine Anlaufstelle.“

Dies wird sich nun ändern! Gemeinsam mit Olympiasiegerin Svenja Huth, Nationaltorhüterin Lisa Schmitz (1.FFC Turbine Potsdam), Mannschaftskapitän Philip Saalbach, Torjäger Tom Nattermann (SV Babelsberg 03), Volleyball-Nationalspielerin Sandra Szabóová, Annahme-Außen-Spielerin Antonia Stautz (SC Potsdam), Spielführer Yannik Münchberger, Angreifer Robin Huntz (VfL Potsdam) und dem deutschen Nationalspieler Lane Acheampong, sowie Teammanager David Saul (Potsdam Royals) enthüllen wir am 06.12.2018 um 13.00Uhr das Fanshop Regal der Sportfamilie Potsdam.

Wann:            06.12.2018 um 13.00Uhr
Wo:                Rewe Markt (An der alten Zauche 45, 14478 Potsdam)
Was:              Einweihung des Fanshop-Regals „Sportfamilie Potsdam“ & Autogrammstunde mit Potsdamer Spitzensportlern