print-line 24

Mit print-line24.de können Großkunden rund um die Uhr und von jedem Ort der Welt, Ihre Bestellung online vornehmen. Die ausgeklügelte Benutzerführung ermöglicht es, Ihre Drucksachen in nur wenigen Minuten vorzubereiten und zu bestellen. Immer wieder gibt es Geschäftsdrucksachen, die Sie häufiger bestellen, um keine unnötig großen Vorräte in Ihrem Unternehmen zu lagern. Dafür haben wir print-line24.de entwickelt. Nachdem Ihre Vorlagen wie zum Beispiel Visitenkarten, Briefbögen oder Durchschreibesätze in unserem System angelegt sind, können Sie diese online bearbeiten. So können Sie Visitenkarten für Mitarbeiter einfach ändern und bestellen. Das Einzige, was Sie dazu benötigen, ist ein Internetanschluss, egal wo Sie sich befinden und wie spät es ist. Aufwendige Bestellabläufe gehören mit print-line24.de der Vergangenheit an. Ihre fertigen Druckdaten können sofort am Bildschirm überprüft, korrigiert und bestellt werden. Um zu wissen, wo sich Ihr Auftrag gerade befindet, können Sie den Verlauf Ihres Auftrages online verfolgen. So wissen Sie genau, wann das fertige Produkt bei Ihnen eintrifft.

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Wie funktioniert print-line24?

Schritt 1

Bitte loggen Sie sich ein. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort ein und bestätigen Sie ihre Eingabe.

Schritt 2

Jetzt können Sie sich Ihre schon angelegten Druckvorlagen, den Warenkorb oder Ihre Bestellungen anschauen und neue Druckvorlagen erstellen. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Button.

Schritt 3

Wählen Sie den Ordner in dem Ihre Datei gespeichert ist oder gespeichert werden soll.

Schritt 4

Klicken Sie auf den Button (grünes Kreuz) um eine neue Druckvorlage anzulegen.

Schritt 5

Tragen Sie bei dem Titel z.B. den Vor- und Nachnamen des Mitarbeiters ein und wählen Sie den Ordner in dem die Datei abgelegt werden soll. Bestätigen Sie anschließend Ihre Eingabe mit „Druckvorlage anlegen“.

Schritt 6

Tragen Sie alle Daten in das Formular ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Druckvorlage speichern und anzeigen“.

Schritt 7

Kontrollieren Sie die Daten in der Vorschau und tragen Sie die gewünschte Stückzahl ein. Sie haben anschließend die Möglichkeit die Bestellung in den Warenkorb abzulegen oder die Druckfreigabe zu bearbeiten.

Schritt 8

Vor der endgültigen Bestellung muss die Druckfreigabe erteilt werden. Geben Sie oder Ihre Kollegen die Druckfreigabe. Bei dem Button Druckfreigabe einholen erhält der Mitarbeiter einen Korrekturabzug per E-Mail.

Schritt 9

Gehen Sie zum Warenkorb und schicken Ihre Bestellung ab.

Schritt 10

Hier haben Sie die Möglichkeit die angelegte Druckvorlage zu bearbeiten (Stift-Button).

Aktuelle Projekte

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FANSHOP 1. FFC Turbine Potsdam

Wir begleitet den 1. FFC Turbine Potsdam schon seit vielen Jahren insbesondere im Bereich der
Print- und Textildruckerzeugnisse, als Geschäftspartner und Sponsor. Unteranderem sind wir für den
Satz, den Druck und die Weiterverarbeitung des Stadionmagazins verantwortlich und für die Trainings-
und Spielausrüstungen der Mannschaft.

Unsere Philosophie

Bei uns stehen der Kunde und seine Wünsche bei der Erstellung individueller Druckprodukte im Mittelpunkt. Wir besprechen mit Ihnen, wie wir Ihre Wünsche unter der Beachtung des Kosten/Nutzen-Effektes am sinnvollsten umsetzen können und verlieren dabei Ihr Corporate Design nie aus den Augen.

Damit das neue Design für Ihre Drucksachen nicht nur die Augen anspricht, bieten wir verschiedene Veredelungsmöglichkeiten, so dass man das Ergebnis auch fühlen kann. Wir geben jedem Papier Ihre ganz eigene Note. Sei es durch eine spezielle Veredelung, ein ausdrucksfähiges Design, eine Prägung Ihrer Unternehmensbroschüre oder durch das Stanzen Ihres Logos. Unsere erfahrenen Kundenberater entscheiden gemeinsam mit Ihnen, wie Ihr Druckprodukt sein ganz besonderes Etwas bekommt.

Anschrift
Graf-von-Zeppelin-Str. 10a
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Telefon/Fax/E-Mail
E-Mail: info@mediengruppethiel.de